ViET x STV ET Sommerhütte
Liebe Energietechnikerinnen und Energietechniker!
passend zum Sommer gibt es am Montag 08.06.2026 eine Sommerhütte von dem ViET und der StV ET. Wir laden euch recht herzlich dazu ein. Ab 14:00 sind wir für euch vor dem STZ.
Außerdem gibts ab 17:00 Uhr ein Tischtennisturnier!
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer Vorstand und Studienvertretung
