Home Events Get - Together iET Sommerfest “Bring & Grill”

iET Sommerfest “Bring & Grill”

Liebe Vereinsmitglieder,

bevor wir alle in die wohlverdiente Sommerpause gehen, in spannende Praktika starten und/oder den Urlaub genießen, wollen wir uns noch gemeinsam bei unserem Sommerfest zusammensetzen und einen gemütlichen Ausklang vom Semester genießen. Da wir vermeiden wollen, dass kostbare Lebensmittelen bei der Grillerei überbleiben, steht die Grillfeier unter dem Motto “Bring & Grill“. Nehmt eure Lieblingssachen mit und lasst sie von einem unserer Grillmeister für euch zubereiten. Für Getränke, Beilagen und Nachspeisen wird von unserer Seite gesorgt. Dass wir besser die Zahl abschätzen können, bitten wir euch noch, sich für das Event anzumelden.

Wir laden wir euch alle herzlichst ein auch Kollegen und Freunde zu der Feier mitzubringen und freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.

Euer Vorstand

WANN? — 21.06.2022 ab 17:30
WO? — Gartengasse 6, 8700 Leoben (VDST Leoben)
KOSTEN? — 10 € Selbstbehalt (entfällt für Vereinsmitglieder)

Es gibt euch wieder die Möglichkeit, euer Vereins Sportlaibal abzuholen und eines unserer großartigen Polos zu erwerben.

Date

21 Jun 2022
Expired!

Time

17:30 - 23:00

Location

VDST Leoben
Gartengasse 6, 8700 Leoben
Category
Verein industrielle Energietechnik

Organizer

Verein industrielle Energietechnik
Email
kontakt@energietechnik-leoben.at
QR Code
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner