Home Events Stammtisch Stammtisch CellCube

Stammtisch CellCube

Liebe Vereinsmitglieder!

Let´s do it again! Wir freuen uns euch hiermit zum nächsten Vereins-Stammtisch am 02.06.2022 um 18:00 Uhr einzuladen. CellCube (bzw. die Enerox GmbH) stellt sich vor und möchte uns einen Einblick ins Unternehmen geben. Da wir den Stammtisch wieder in HYBRID-Form anbieten möchten, laden wir euch ein, den Vortrag mit uns gemeinsam im Gasthof zum Greif bzw. online mitzuverfolgen. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt.

Hard Facts
  • Datum: Donnerstag 2. Juni 18:00
  • Location: Zum Greif
  • WebEx: Link ; Passwort: ViET
Zu CellCube:

CellCube hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Energiespeichersystemen, basierend auf der Redox-Flow-Batterietechnologie, spezialisiert. Mit ihren Vanadium Redox-Flow Batterien, kurz VRFBs, sind sie Technologie- und Branchenführer im Bereich nachhaltiger, zukunftssicherer und langlebiger Energiespeicher-Infrastruktur. Die modularen (in Standard Containern verbauten) CellCube-Batterien ermöglichen eine effiziente, saubere und nachhaltige Speicherung großer Stromkapazitäten über einen Zeitraum von 4 bis 24 Stunden. Laut CellCube erfüllen sie den höchsten Sicherheitsstandards, haben eine große Temperaturtoleranz und eine Lebensdauer von 20 bis 30 Jahren. Die Kunden werden über den gesamten Produktlebenszyklus von CellCube begleitet.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Bis dahin wünschen wir euch noch eine angenehme Woche!

Der Vorstand

Date

02 Jun 2022
Expired!

Time

18:00 - 23:00

Location

Zum Greif
Waasenstraße 5, 8700 Leoben
Category
Verein industrielle Energietechnik

Organizer

Verein industrielle Energietechnik
Email
kontakt@energietechnik-leoben.at

Speakers

QR Code
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner