Home Events Stammtisch Stammtisch ImWind

Stammtisch ImWind

Liebe Energietechniker!

Wir freuen uns, euch hiermit zum nächsten Stammtisch am 30.11.2022 um 19:00 Uhr einzuladen. ImWind stellt sich vor und möchte uns einen Einblick ins Unternehmen geben. Da wir den Stammtisch wieder in HYBRID-Form anbieten möchten, laden wir euch ein, den Vortrag mit uns gemeinsam an der Uni im Seminarraum D bzw. online mitzuverfolgen. Für euer leibliches Wohl ist anschließend im SR F gesorgt. Die Maximalteilnehmerzahl im SR D sind 40 Personen – first come, first served – Prinzip.

Zusammenfassend nochmal die Hard-Facts:

  • Was?
    (Hybrider) Stammtisch mit dem Unternehmen ImWind
  • Wann?
    30.11.2022; 19:00 Uhr
  • Wo?
    Im SR D (Franz-Josef-Straße 18, 8700 Leoben) bzw. auf Webex

Meeting Passwort?
ViET

Zu ImWind:

Johannes Trauttmansdorff gilt als Windkraftpionier in Österreich und hat bereits 1995 erfolgreich die ersten Grundsteine für sein Unternehmen gelegt. 1998 wurde der erste Windpark in Niederösterreich eröffnet und 2002 der für lange Zeit höchste Windpark der Welt in der Steiermark. Mittlerweile produzieren etwa 140 Wind- und Photovoltaikanlagen sauberen Strom. ImWind ist in Europa, aber auch weltweit tätig.

Johannes Trauttmansdorff spricht über die Erfolge und Schwierigkeiten der Gründung von ImWind und spannende Details von verschiedenen Projekten. ImWind ist ein Unternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern, das sich auf Windkraftprojekte fokussiert hat, mittlerweile aber auch PV-Anlagen errichtet.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Vorstand

Sold out!

Date

30 Nov 2022
Expired!

Time

19:00 - 22:00

Location

Seminarraum D
Franz-Josef-Straße 18, 8700 Leoben
Category
Verein industrielle Energietechnik

Organizer

Verein industrielle Energietechnik
Email
kontakt@energietechnik-leoben.at
QR Code
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner