Home Events Stammtisch Stammtisch – Verbund

Stammtisch – Verbund

Liebe Vereinsmitglieder!

Es wird endlich mal wieder Zeit! Wir freuen uns euch hiermit zum Vereins-Stammtisch am 20.01.2022 um 19:00 Uhr einzuladen.

Rudolf Zauner (Head of Hydrogen Center, VERBUND Solutions) wird einen spannenden Online-Vortrag über die geplanten Wasserstoffkonzepte des Verbund-Konzerns halten. Der Stammtisch wird in HYBRID-Form angeboten und daher möchten wir euch einladen , den Vortrag mit uns gemeinsam im Gasthof “zum Greif” mitzuverfolgen. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt. Natürlich könnt ihr den Vortrag auch sehr gerne online anhören.

Wichtig
Wenn ihr zum Greif kommen möchtet: Meldet euch bitte unterhalb für den Stammtisch an. Im Anschluss an den Stammtisch folgt ein gemütlicher Ausklang im Gasthof zum Greif.

Übrigens
Alle die noch kein Vereins-Sport-Shirt bekommen haben, können sich an diesem Abend eines abholen.

Zur Person:

Seit 2008 ist Rudolf Zauner bei VERBUND beschäftigt und war für den Betrieb von 420 MW Wind- und Solarparks in Europa verantwortlich, bevor er zum Leiter der Wasserstoffaktivitäten bei VERBUND bestellt wurde.

Rudolf Zauner studierte an der Technischen Universität Graz und am University College London Verfahrenstechnik. Danach arbeitete er in der technischen Verfahrensentwicklung bei BASF AG in Ludwigshafen, gefolgt von einem mehrjährigen Aufenthalt am Center for Innovative Sintered Products in Pennsylvania, USA.

 

Hourly Schedule

Stammtisch

18:30 - 19:00
Eintreffen "Zum Greif"
19:00 - 20:00
Präsentation
Speakers:
Rudolf Zauner
20:00 - 22:00
Ausklang
Rudolf Zauner
Rudolf Zauner
Head of Hydrogen Center, VERBUND Solutions

Date

20 Jän 2022
Expired!

Time

19:00

Location

Zum Greif
Waasenstraße 5, 8700 Leoben
Category
Verein industrielle Energietechnik

Organizer

Verein industrielle Energietechnik
Email
kontakt@energietechnik-leoben.at

Speaker

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner