Home Events Wandertag Wandertag Polster

Wandertag Polster

Lieber EnergietechnikerInnen!

 

Wir hoffen, dass ihr wohlauf seid und neben der Uni auch den Frühling ein wenig genießen könnt. Nachdem die Temperaturen wieder steigen und die Wandersaison beginnt, möchten wir euch herzlich zum ViET-Wandertag einladen!

Am Samstag, den 3. Juni werden wir uns eine gemütliche Wanderung am Rande des Hochschwab-Massivs vornehmen: Startpunkt und Treffpunkt ist der Polsterlift, von dem wir über knapp 650 Höhenmeter auf den Polster gehen, bevor wir in der Leobner Hütte einkehren werden. Nachdem wir uns dort gestärkt haben, machen wir uns wieder auf den Rückweg und planen um ca. 14:30 wieder in Leoben anzukommen. Nutzt die tolle Gelegenheit, um andere Vereinsmitglieder kennenzulernen, sich untereinander auszutauschen und gleichzeitig die schöne Berglandschaft in der Umgebung Leobens zu erkunden!

Die Anreise erfolgt individuell – öffentlich kann man mit dem Bus 820 um 08:35 Uhr von Leoben Hauptbahnhof zur Station Präbichl Passhöhe anreisen. Außerdem werden wir eine WhatsApp-Gruppe erstellen, um die Anreise zu organisieren und ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden. Der Treffpunkt beim Polsterlift ist um 9:30 Uhr.

 

Zusammenfassend hier nochmal die Hard-Facts:

Was: ViET Wandertag auf den Polster

Wann: 03.06.2023

Treffpunkt: 09:30 Uhr Polsterlift bzw. 08:25 Uhr Leoben Hbf. (bei öffentlicher Anreise)

Rückkehr: ca. 14:30 Uhr in Leoben

Kosten: Der Verein übernimmt die Organisation. Die Kosten für Anreise und Verpflegung werden individuell getragen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein gemütliches Get-Together!

Glück Auf,

Euer Vorstand

Date

03 Jun 2023
Expired!

Time

9:30 - 14:30

Location

Polster
Category
Verein industrielle Energietechnik

Organizer

Verein industrielle Energietechnik
Email
kontakt@energietechnik-leoben.at
QR Code
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner